2011: Starke Kids in der Arena

06. – 11.06.2011

Zirkusprojektwoche und Galavorstellung...

... im Zirkuszelt auf dem Sportplatz in Herrenshoff mit Antoschka, Pibi Glix und Zirkus Regenbogen mit der Familie Lagrin

Wir machten was los in Herrenhoff! Wir sind alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule, Lehrerinnen der Schule, OGS, Vertreter des Jugendamtes des Rhein-Kreises Neuss und namenhafte Zirkusartisten aus unserem Kreis: Antoschka, Pibi Glix und Zirkus Regenbogen mit der Familie Lagrin.

Eine Woche lang wurde unsere Schule zur Zirkusschule und alle Kinder wurden zu Artisten. Ein Zirkuszelt wurde auf dem Sportplatz aufgebaut. Ab dem 6.6.2011 verbrachten wir eine Woche unseren Unterrichtstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Zirkuszelt.

Am Ende gab es zwei große Abschlussvorstellungen und alle Kinder konnten ihr Können vor großem Publikum unter Beweis stellen.

Zu einer großen Galavorstellung im Zirkuszelt luden die Artisten Antoschka, Pibi Glix und Zirkus Regenbogen mit der Familie Lagrin bereits am Mittwoche ein und entführten einen Abend lang das Publikum in die Welt des Zirkus.

Zurück
Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum| Datenschutzerklärung