Musicals

Wenn Kinder zu Bühnenstars werden

2017: Ritter Rost und die Zauberfee

Ritter Rost hat mehr als drei Wünsche frei ...

Fotos und mehr

2016: Die Stadtparkkids – Die Koboldkette

Die Kinder begeben sich auf eine spannende Suche nach der verloren gegangenen Koboldkette und beschäftigen sich dabei mit dem Begriff der Ehrlichkeit, können sie letztendlich dem Kobold zurück ins Feenreich helfen?

Fotos und mehr

2015: Park in Gefahr

Zwei Abende lang standen die Grundschüler auf der Bühne. Im Musical “Stadtparkkids” engagierten sie sich für ihren Stadtgarten.

Fotos und mehr

2014: Entenoma SOS

Die Lehrerin Frau Kleinlich muss ständig zwischen den beiden Gruppen Streit schlichten. Immer wieder fliegen die Fetzen und die beiden Gruppen sind schon beim bloßen Anblick von einander genervt

 

Fotos und mehr

2013: Drei Wünsche frei

Drei Wünsche frei, was würden Sie tun?

In mitten des märchenhaften Bühnenbildes, das von den Eltern der beiden Klassen gebaut und gestaltet wurde, stürzte sich Herbert voller Mut in ein Abenteuer, um die Traumflieger zu befreien.

Fotos und mehr

2012: Der kleine Vampir

Angelehnt an die Buchreihe "Der kleine Vampir" (1979 von Angela Sommer-Bodenburg veröffentlicht), tauchten die Kinder ab in die schaurige Welt der Vampire und entdeckten, dass zwischen zwei sehr unterschiedlichen Wesen wunderbare Freundschaften entstehen können.

Fotos und mehr

2011: Ritter Rost und die Hexe Verstexe

Auf der Flucht vor der bösen Hexe beginnt für Drache Koks eine wilde Jagd vorbei and Räuber und Matrosen, und vielem mehr. Konnte er der bösen Hexe entkommen?

Fotos und mehr

2010: Immanuel Immanuel

 

Fotos und mehr

SPONSOREN

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und Unterstützern!

Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum
Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ggsherrenshoff.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten. Weiterlesen …