Drei Wünsche frei

26. & 27. April 2013

Herbert stürzte voller Mut in ein Abenteuer

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b jede Woche eifrig übten, wurde am 26.4. 2013 und 27.4.2013 das Musical „Drei Wünsche frei“ aufgeführt. In mitten des märchenhaften Bühnenbildes, das von den Eltern der beiden Klassen gebaut und gestaltet wurde, stürzte sich Herbert voller Mut in ein Abenteuer, um die Traumflieger zu befreien. Er stellte sich den Monitoren – den Feinden der Fantasie – und überlistete sie mit Hilfe des Wurzelzwergs Kalli, der Elster Dorothea, der Feldmaus Mathilde und der lustigen Maulwurfbrigade.

Auch dieses Jahr übten Mark Kroll und Katrin Sinthern mit unseren Schülerinnen und Schülern jede Woche das Singen und Schauspielern. Und wieder einmal hat es sich absolut gelohnt. Gemeinsam mit den Kindern entstand eine phantastische Aufführung, die einen tosenden Applaus nach sich zog!

Zurück
Copyright © GGS Herrenshoff | Impressum
Auf Wunsch der EU ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ggsherrenshoff.de verwendet Cookies, um Google-Anzeigen auszuliefern und zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Neben uns hat auch Google Zugriff auf diese Daten. Weiterlesen …